top of page
Suche
  • 2forfantasy

Witch of Devishland von Lara Kalenborn

Rezi-Exemplar


Zitat:

„Die Haut seines Oberkörpers schimmert mir entgegen. Ich sehe einige Narben auf seiner nackten Brust. Zusammen mit der Frisur und den Orden setzt sich in meinem Kopf das Bild zusammen. Ein Krieger!“


Klapptext:

Die Wurzelhexe Ari wird von einem berühmten Hexencoven als Arenakämpferin in die Hauptstadt berufen. Doch anstatt endlich Anschluss zu finden, gerät sie in den Bann des düsteren Zauberkriegers Nero, der ihr ganz neue Dimension ihrer Hexenlust offenbart. Nach einem Zerwürfnis glaubt Ari, diesen Mann nie wiederzusehen, doch dann wird er ihr als Erster Offizier des Covens vorgestellt, dem sie um jeden Preis angehören möchte.


Kurzbeschreibung:

Lara Kalenborn nimmt dich mit nach Hexagon und beschreibt detailliert und spannend diese Welt und die Geschichte von Ari und Nero. Zweier Hexen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein Krieger und eine Wurzelhexe, die anscheinend füreinander bestimmt sind. Doch ihre Vorstellung vom Leben ist alles andere als gleich. Noch nie war Hass, Liebe und Leidenschaft so nah beieinander und doch so fern - denn in dieser Welt lebt nicht nur die Magie und ihre Elemente, sondern auch Lust, intensive Leidenschaft, Wut, Neugier und Spannung. Welches das Leben als Hexe nicht gerade einfach macht. (leichte Triggerwarnung)


Zitat:

„Der Wind zerzaust mein Haar und wir jagen gemeinsam auf eine Zukunft zu, ich nicht gewählt habe. Aber in diesem Augenblick ertrage ich sie, weil ich ihn spüre, weil ich ihn rieche, weil ich ihn wieder in seinen Rauchaugen entdecken kann.“


Meinung:

Meine erster offizieller Dark Fantasy und ich war doch sehr überrascht das Dark Fantasy viel mehr zu bieten hat.

Laras Schreibstil ist flüssig und man fühlt sich sofort versetzt nach Devishland. Ich konnte förmlich die Löwen sehen, die Wassertropfen reden hören. Sie bringt die Gefühle der Protagonisten unheimlich gut zum Ausdruck und man fiebert regelrecht mit. Die ersten Szenen mit enorm viel Leidenschaft sind definitiv keine leichte Kost. Dennoch bleibt die Spannung im Buch durchweg erhalten, welche Spannung genau, dürft ihr gern selbst herausfinden. 


Bewertung: ✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻+

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page