top of page
Suche
  • 2forfantasy

"The Lost Crown - Wer das Schicksal zeichnet" von Jennifer Benkau

Zitate:

"Die Zeit ist ein seltsames Konstrukt.

Sie kann sich ewig anfühlen. Widerhaken ausfahren, an denen sich die Nerven aufreiben. Sie kann uns aber auch durch die Finger rinnen wie Wasser. Davonjagen, sodass man ihr nur hilflos hinterherstarren kann. Man hat ständig zu viel oder zu wenig Zeit.

Und dann gibt es diese Tage, an denen beides passiert. Die Zeit rast und zieht sich gleichermaßen in die Länge. Man kann kaum abwarten, dass sie vergeht, und gleichzeitig passiert alles viel zu schnell."


"Ich liebe dich für dieses überschwängliche Maß an Hoffnung, das du so freigebig an alle verteilst. Wir hatten so lange keine Hoffnung mehr. Und dann kamst du, und plötzlich baden wir darin."


"Aber was macht es schon für einen Unterschied, was wir denken, was wir wissen und was wir träumen."


Meinung: Eine schöner Abschluss für die Geschichten vom westlichen Kontinent.

Ich habe Kayas Geschichte sehr gemocht.

Unerwartet, tolle Schreibweise, manchmal ging es mir nur nicht schnell genug voran.



Bewertung: ✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻+

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page