top of page
Suche

"Die Wunderland-Akten III"

"Die Wunderland-Akten - Hinab ins Kaninchenloch" von Maya Shepherd


Zitat: "Er hatte recht: Jetzt, wo ich im freien Fall in die Finsternis stürzte, sah ich ihn klarer als je zuvor, sah, wer er wirklich war. An diese eine Wahrheit klammerte ich mich, wollte nicht die Gefahr vergessen, die von ihr ausging. Es ging hinab, hinab, hinab ...."


Der Irrsinn geht weiter. Auch Teil 3 der Reihe schließt sich unmittelbar an den Vorgänger an.

Maya Shepherd schafft es, wie keine Andere, mich voll ins Geschehen zu holen und Teil des Wahnsinns und auf der Suche nach Sinn und Vergangenheit zu werden.


Eine tolle Reihe. Erfrischend anders.

Wieder voll kluger, inspirierender Zitate. Hier nur einige davon.

Zitate: "... aber es tat gut, sich den Wahnsinn von der Seele zu reden - das machte ihn realer."

""Die Welt draußen ist verrückt, aber zugleich schön", erklang hinter mir eine Stimme, die mich erschrocken zu dem Sprecher herumwirbeln ließ. "Dem Wahnsinn wohnt eine absurde Schönheit inne. ""

"Letztlich sind wir doch alle nur Schachfiguren! Was macht es da schon für einen Unterschied, ob wir für Weiß oder Schwarz spielen?"

"Ich musste aufhören, immer abzuwägen, wie meine Handlung auf andere wirken könnten, sondern das tun, was ich wollte. Die einzige Person, der ich Rechenschaft schuldig war, blieb ich selbst. "

Bewertung: ✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page