top of page
Suche
  • 2forfantasy

Schöpferin der Mondmagie von B.E.Pfeiffer

*Werbung wegen Markenerkennung*

***Rezensions-Exemplar***

"Er lehnt seine Stirn an meine und Wärme bereitet sich auf meiner Haut aus….

… Aber wenn ich in seiner Nähe bin,erfüllt mich nicht nur Wärme,sondern auch Liebe."

“Schöpferin der Mondmagie” von B.E.Pfeiffer beginnt mit einer “vermeintlichen” Liebesgeschichte. Zwei junge Menschen, Lyra und Kegan, lernen sich auf dem College kennen und lieben. Doch innerhalb kürzester Zeit verändert ein Gegenstand ihre Welt - und ihre Zukunft nimmt einen anderen Lauf als geplant und ihre Liebe wird auf die Probe gestellt. Werden sie es gemeinsam schaffen oder ist das Schicksal schon besiegelt?

B.E.Pfeiffer hat es geschafft von Anfang an Spannung aufzubauen und zu halten. Sie erweckt Welten mit Farben und Früchten, die man förmlich riechen, sehen und schmecken kann. Mit ihrem Schreibstil holt sie dich in eine magische Welt, die dich zum Schmunzeln, Weinen, Lieben und Trauern bringt.

Die Trilogie ist eine abwechslungsreiche, emotionale Geschichte, die nicht nur Abenteuer verspricht, sondern die Fantasy- Welt erweitert.

Must-Read!

Bewertung: ✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page