top of page
Suche
  • 2forfantasy

Love, Books and Magic 6

***Werbung wegen Markenerkennung / Rezensions-Exemplar***


Zitat:

"Am ersten Tag hatte er es nicht bemerkt. Da war er mit sich und seinen Problemen beschäftigt gewesen. Aber jetzt, wo er ein paar Tage hier war, wurde es immer deutlicher.

Die Stadt hatte sich verändert. Etwas hing in der Luft. Eine Art Wärme, die keine richtige Wärme war. Blöde Beschreibung, aber etwas Besseres fiel Aiden nicht ein.

Woran das wohl lag?"


Wir dürfen die Reihe im Bloggerteam von Caitlyn Shamrock und Dagny Fisher als Rezensions-Exemplare lesen.


Kurzbeschreibung:

Dieses Mal lernen wir in Baile Beag an Grah Aiden und Lizzie kennen. Auch wenn Aiden, gerade zum Beginn, nicht unbedingt mein Lieblingscharakter war, hat Lizzie mein Herz schnell erobert. 🐿

Trotz riesiger Angst vor Feuer, ist Lizzie eine toughe Feuerwehrfrau, die vermutlich auch Aiden retten kann.


Zitat:

"»Du hast meinen Schulranzen angezündet. Am ersten Schultag!«

»Das ist ewig her …«

»Nur, weil ich dich nicht von meinem Nutellabrot abbeißen lassen wollte.«

»Na ja, vielleicht war das wirklich kein besonders guter Grund.«"


Meinung:

Je weiter man in die Bücher hineintaucht, desto schöner und besonderer wird die Geschichte.

Die unglaublich vielfältigen Wesen faszinieren mich im jedem Band fürs neue.


Bewertung: ✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻+

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page