top of page
Suche
  • 2forfantasy

Die Wunderland-Akten II

***Werbung wegen Markenerkennung / Rezensions-Exemplar***

"Die Wunderland-Akten - Sechs unmögliche Dinge" von Maya Shepherd

Zitat: 》Die meisten von uns wandeln sowohl auf den weißen als auch den schwarzen Feldern des Lebens.«

Teil 2 der Reihe schließt sich unmittelbar an den ersten an.

Ich liebe den Schreibstil von Maya Shepherd. Leicht, flüssig, interessant und voll kluger, inspirierender Textstelle. Hier muss ich nicht lange nach Zitaten suchen (und ich liebe Buchzitate), hier springen sie mir förmlich entgegen.

Ein richtig tolles Buch. Man liest nicht nur, man erlebt es mit. Den ganzen Irrsinn.

Die Grenzen zwischen Realität und Illusion verschwimmen, während wir mit Alice auf der Suche nach ihrer Vergangenheit gehen.

Definitiv eine Leseempfehlung!

Teil 2 hat den ersten für mich definitiv noch übertroffen.

Ich kann kaum erwarten, wie es weiter geht. Und bin irre gespannt (🤭😅) wo der ganze Wahnsinn am Ende hinführt.

Zitate: "Es macht keinen Unterschied, ob du nach links oder rechts abbiegst, wenn du am Ende in der Mitte landest."

"Ich habe es mir abgewöhnt, mir Gedanken über schlechte Menschen zu machen. Lieber halte ich Ausschau nach dem Guten, dass in jedem Einzelnen von uns wohnt. Auf diese Weise scheint die Welt direkt wie ein viel freundlicher Ort."

"Mach mir nicht zum Vorwurf, dass ich anderen mein Vertrauen schenke ... Du suchst nach Fehlern, damit du die Menschen von dir stoßen kannst, bevor sie dich verraten können. Jeder von uns hat eine Vergangenheit, aber wir sollten aus ihren Fehlern nicht auf die Gegenwart schließen."

"Vielleicht gäbe es weniger Verbrechen, wenn jeder von uns die Gewissheit hätte, dass es jemanden gab, der ihn ohne Wenn und Aber liebte. Es war ein schöner Gedanke, dass Liebe einen Unterschied machen konnte."

Bewertung: ✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻


S.🖤

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page