top of page
Suche
  • 2forfantasy

Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor

Werbung wegen Markenerkennung / unbezahlt


Zitat: "Es war einmal, da verliebten sich ein Engel und Teufel ineinander: Es ging nicht gut aus."


Heute möchten ich euch eine Rezi zu einem meiner Lieblingsbücher zeigen. "Daughter of Smoke and Bone" ist ein Buch, dass meiner Meinung nach unbedingt mehr Aufmerksamkeit braucht.


Kurzbeschreibung:

Karou studiert in Prag und liebt es, zu malen und skizzieren. Ein ganz normales Mädchen mit blauen Haaren, ... dessen Familie jedoch aus Chimären besteht, von welchen sie ungewöhnliche Aufträge erhält ... Zähne besorgen.

Eines Tages kann Karou jedoch nicht mehr nach Hause zurück, alle Türen nach "Anderswo" sind verschlossen. So begibt sich Karou auf der Suche nach ihrer Familie - und nach sich selbst.


Zitat:

"Hoffnung kann große Kraft besitzen. Vielleicht steckt keine echte Magie in ihm, aber wenn man weiß, was man am meisten hofft, und diese Hoffnung wie ein Licht in sich scheinen lässt, dann können Wünsche wahr werden. Fast wie durch Magie."


Meinung:

Ein Buch, welches ich verschlungen habe. Karou ist witzig, liebenswert und man begibt sich gern mit ihr auf die Suche nach ihrer Familie und ihrer Vergangenheit.

Ein absolut gelungener Auftakt zu einer tollen Reihe!


Bewertung: ✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

S.🖤


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page