top of page
Suche
  • 2forfantasy

"A love full of magic" und "A World full of magic" von Liane Mars

Nach dem tollen Hörbuch zu "A kiss full of magic" war klar, dass die ganze Trilogie bei mir einziehen muss.

Klapptext Band 2:

Ich werde dich nie aufgeben. Und wenn ich dafür die Welt aus den Angeln heben muss.

Lass die Toten ruhen. Werd keine böse Elementarhexe. Lös nicht den Weltuntergang aus. Alles gute Ratschläge, nicht wahr? Leider schießt Liah sie allesamt in den Wind, um die Liebe ihres Lebens zu retten. Denn jetzt mal im Ernst: Wozu gibt es magische Gesetze? Genau. Um sie zu brechen. Doch wie war das gleich mit dem Weltuntergang?

Klapptext Band 3:

Ich liebe dich. Obwohl es verboten ist. Ich liebe dich.

Fairy ist schrecklich verliebt in einen Kerl, der nicht mal von ihrer Existenz weiß. Okay. Theoretisch kennt er sie schon - wenn man denn einen versehentlichen Mordversuch als Kennenlernen bezeichnen kann. Jedenfalls ist Fairy seitdem hin und weg von ihm und beobachtet ihn aus der Ferne. Bis zu einem schicksalhaften Tag, als Fairy auffliegt und sich entscheiden muss: Folgt sie ihrem Herzen? Oder bringt sie den Mann ihrer Träume doch noch um?

Meinung:

So schön und liebevoll geschrieben.

Absolute Empfehlung.


Bewertung: ✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page