top of page
Suche
  • 2forfantasy

Love, Books & More I - Das Herz des irischen Löwen



***Werbung wegen Markenerkennung / Rezensions-Exemplar***


Zitat:

"Doch du bist in die magische Welt geraten und ich habe keine Ahnung wie."


Wir durften dieses E-Book im Bloggerteam von Caitlyn Shamrock als Rezensions-Exemplar lesen.


Klapptext:

Ein magischer Buchladen in Irland

Es gibt Tage, die stellen das gesamte Leben auf den Kopf. Solche Tage kennst du? Auch die Tage, an denen du morgens deinen Job verlierst und dir abends ein magischer Buchladen in Irland gehört?

Nein?

Nun, das kannte ich bislang auch nicht.

Was ich heute alles erfahren habe:

Ich bin kein Mensch, doch niemand weiß, was ich sonst bin.

Ich besitze Magie, doch ich habe keine Ahnung, wie sie funktioniert.

Ich bin in Gefahr und nur der Buchladen in Irland kann mich schützen.


Kurzbeschreibung:

Was stimmt bei Runa nicht? Plötzlich sieht sie überall magische Wesen. Ehe sie sich versehen kann, ist sie unterwegs nach Irland, im Gepäck mehr Fragen als Antworten.

Dort trifft sie, kaum angekommen, auf Iris, welche das örtliche Hotel übernehmen will, den Pub-Besitzer Lionell und einen magischen Bücherladen.


Zitat:

"Der Löwe lebt in deinem Herzen, Lionell. Er ist ein Teil von dir. Fühlst du ihn? Mensch und Löwe sind zwei Seiten derselben Münze. Nur weil man eine gerade nicht sieht, ist sie doch immer da."


Meinung: Man wird sehr schnell ins Geschehen geworfen. Das Erzähltempo ist sehr flott.

Der Auftakt zur 12-teiligen Serie ist aber sehr spannend. Man wird neugierig, wie die Serie sich wohl entwickeln wird. Der Auftakt wurdw am 01.07. veröffentlicht, bereits am 01.08. kommt Teil 2 heraus.


Bewertung: ✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page